verbraucher-direkt.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

CA Immo verstärkt deutsches Asset Management Team

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Dazu gehören neben der Geschäftsplanung, das Berichtswesen und die Entwicklung und Einführung einheitlicher Standards für das ESG-Reporting (Environment, Social and Governance).

Michael J. Morgan, Geschäftsführer von CA Immo Deutschland und Head of Asset Management Deutschland: „Wir gewinnen mit Carsten Bachmann einen ausgewiesenen Experten für das kaufmännische Asset Management der CA Immo in Deutschland. Mit seiner hervorragenden Marktkenntnis und seiner langjährigen Erfahrung insbesondere auch im internationalen Kontext wird Carsten Bachmann wertvolle Impulse setzen und unser Asset Management weiter auch und gerade in Sachen einer nachhaltigen ökonomischen, ökologischen und sozialen Entwicklung standardisieren und optimieren.“

Vor seinem Eintritt bei der CA Immo war Bachmann in London bei der Norges Bank Investment Management (NBIM) tätig. Dort verantwortete er seit 2016 das kaufmännische und technische Management der Immobilien von NBIM in Deutschland. Zuvor war er in verschiedenen verantwortlichen Positionen im Asset und Investment Management bei Commerz Real tätig. Bachmann verfügt über Abschlüsse als Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) und Master of Business Administration. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung CA Immo

Die CA Immobilien Anlagen Aktiengesellschaft (CA Immo) ist ein Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Wien, das mit eigenen Niederlassungen in sechs Ländern Zentraleuropas vertreten ist. Kerngeschäft ist die Vermietung, das Management sowie die Entwicklung von Bürogebäuden. CA Immo wurde 1987 gegründet und kontrolliert ein Immobilienvermögen von rund 3,8 Milliarden Euro in Deutschland, Österreich und Osteuropa.

www.caimmo.com

von
verbraucher-direkt.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv