verbraucher-direkt.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Verifort Capital kauft für Bestandsfonds zu

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der Immobilienfondsmanager Verifort Capital hat Anfang Dezember ein Bürogebäude in der Innenstadt der nordrhein-westfälischen Stadt Remscheid für seinen Bestandsfonds „Verifort Capital XI“ erworben. Über das Transaktionsvolumen haben die Vertragspartner Stillschweigen vereinbart.

„Die Stadt Remscheid profitiert von seiner Nähe zu den Ballungszentren Düsseldorf und Köln und hat sich zu einem gefragten Wirtschaftsstandort namhafter großer und mittelständischer Unternehmen entwickelt“, sagt Frank M. Huber, CEO von Verifort Capital. Mit derzeit 20 Prozent Leerstand verfüge das erworbene Fondsobjekt über weiteres Wertsteigerungspotenzial.

Der Neuerwerb sei Teil der fortlaufenden Ankaufsstrategie von Verifort Capital, mit der das Unternehmen sein Portfolio um vielversprechende Immobilien mit Wertsteigerungspotenzial erweitere. (DFPA/TH1)

Die Verifort Capital-Gruppe ist ein Immobilien- und Beteiligungsunternehmen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Offenbach, Frankfurt (Oder) und Hauptsitz in Tübingen. Der Fonds- und Asset-Manager ist auf die Bewirtschaftung und den Handel von Gewerbeimmobilien spezialisiert.

www.verifort-capital.de

von
verbraucher-direkt.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv