verbraucher-direkt.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Neuer Global Head Private Wealth Management bei der DZ Privatbank

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

„Wir haben unser Geschäftsfeld Private Banking im Zusammenspiel mit den Volksbanken und Raiffeisenbanken in den vergangenen zwei Jahren neu aufgestellt und verfügen durch unser exzellentes Netzwerk in der Genossenschaftlichen Finanz-Gruppe über eine hervorragende Ausgangsbasis im Private Banking“, so Schirmbeck. „Mit Arasch Charifi gewinnen wir einen gestandenen Wealth Management-Experten für unsere weitere ambitionierte Wachstumsstrategie. Er wird mit seinem bisherigen erfolgreichen Wirken den eingeschlagenen Wachstumskurs im Private Banking fortsetzen und weiterentwickeln.“

Charifi verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Kapitalmarktgeschäft und Private Banking. Seit 2013 hat er Verantwortung im Wealth Management der Deutschen Bank übernommen und führte zuletzt den Bereich Advisory und Sales. Hierunter fallen die drei regionalen Investment Manager Einheiten in Deutschland (Nord, Mitte und Süd), wie auch das gesamte Produktangebot (Offering Management), das zentrale Kapitalmarktgeschäft (Capital Market Sales) und das zentrale Vertriebsmanagement (Sales Management).

Seine Karriere begann Charifi 1988 mit einer Ausbildung bei der Dresdner Bank AG und anschließendem Studium zum Bankfachwirt (FH). Über Stationen im Investment und Private Banking der Dresdner Bank AG in Frankfurt, Berlin und Wiesbaden wechselte er 2007 zur UBS mit dem erfolgreichen Aufbau einer Niederlassung für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland. 2013 dann der Wechsel zur Deutschen Bank. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung DZ Privatbank

Die DZ Privatbank ist ein Spezialist für Private Banking, Fondsdienstleistungen und Kredite in allen Währungen innerhalb der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Die DZ Privatbank hat ihren Sitz in Luxemburg und unterhält zehn Standorte in Deutschland.

www.dz-privatbank.com

von
verbraucher-direkt.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv