verbraucher-direkt.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Dahler & Company erweitert Präsenz

Der Immobilienmakler Dahler & Company baut seine Präsenz auf Mallorca weiter aus: Sascha Merdanovic übernahm zum Jahresanfang die Betreuung der Region im Nordosten Mallorcas, zu der unter anderem Artà, Son Marcia und Manacor gehören. Merdanovic vergrößert somit sein Lizenzgebiet auf die gesamte östliche Küstenregion. Für den Südosten öffnete er bereits im vergangenen Jahr sein Büro in der Kleinstadt Capos, im Frühjahr 2022 folgt für die Region in Santanyí ein Shop.

Für die nordöstliche Region entsteht zurzeit ein weiterer Shop in Artà. Darüber hinaus ist Dahler & Company mit Dependancen in der Hauptstadt Palma und im Südwesten vertreten – insgesamt handelt es sich damit um den fünften Standort des Unternehmens auf der spanischen Urlaubsinsel.

Allein in der östlich gelegenen Gemeinde Manacor wechselten im Jahr 2020 insgesamt 417 Wohnimmobilien den Besitzer. 247 Verkäufe wurden bereits im ersten Halbjahr 2021 registriert. „Die Nachfrage nach Ferienobjekten ist auf Mallorca weiterhin hoch und die Aufenthaltsdauer vor Ort hat sich in den vergangenen Monaten verlängert.

Grundsätzlich konnte Merdanovic im vergangenen Jahr das steigende Interesse am mallorquinischen Immobilienmarkt beobachten: „Seit den ersten Corona-Lockerungen im Frühling letzten Jahres gibt es einen regelrechten Nachfrageboom. Der Wunsch nach einer eigenen Immobilie auf der beliebten Urlaubsinsel ist groß und bietet den Käufern zudem eine sichere Wertanlage.“ (DFPA/mb1)

Dahler & Company GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein Immobiliendienstleister im gehobenen Preissegment. Seit 2021 ist das Unternehmen mit über 70 Standorten in mehr als 50 Städten und Regionen in Deutschland und auf Mallorca vertreten.

www.dahlercompany.com

von
verbraucher-direkt.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv